Der Förderverein Ihre Vorteile Beitrittserklärung
Im Sommer, zur Zeit der Festspiele, liegt eine prickelnde Spannung über der romantischen, oft verträumten Stadt am Flüsschen Rur. Sie putzt sich heraus, stimmt sich auf das Ereignis ein. Die einstige Tuchmacherstadt wird zur
Festspielstadt, der schönsten im Dreiländereck. Eine festliche Geschäftigkeit gibt überall den Ton an – Vorhang auf für die großen Illusionen aus der Welt der Oper! Der Förderverein Monschau Klassik öffnet seinen Mitgliedern einen weiteren Vorhang – hin zum Exklusiv-Gast der Monschauer Festspiele! Das sollten Sie nicht versäumen.

Als Mitglied haben Sie viele Vorteile:

Sitzen Sie in der besten Reihe:
Wir reservieren Ihnen die bevorzugten
Plätze an Mauer- und Hangtribüne. *

(* begrenztes Kontingent)
Rund um die Musik, rund um die Burg, rund um die Stars - die Mitgliedschaft im Förderverein Monschau Klassik eröffnet Möglichkeiten, die man nicht kaufen kann. Und das jedes Jahr mit neuen Ideen!

Alle Vorzüge kann das Mitglied für sich, seinen Partner / seine Partnerin in Anspruch nehmen.

Ein Grund, mal wieder eine schöne Zeit in Monschau zu verbringen: Die Mitglieder-versammlung des Fördervereins Klassik steht natürlich immer ganz im Zeichen der Musik und eines wunderbaren Abends…

Die schöne Anstecknadel fürs Revers ist das Erkennungszeichen des Fördervereins Klassik und nicht käuflich. Es gibt sie nur exklusiv für jedes Mitglied.